NARS Funny Face – fucking pinktastic

EDIT: Im Tageslicht…

Nicht schon wieder! Noch ein pinker-himbeeriger-oh lala Lippenstift! Es ist langsam mal genug.

Tatsache ist, wenn frau anfängt rote Lippen zu tragen, kann sie nicht mehr damit aufhören. Es fühlt sich nackt an, nicht einfach nur ungeschminkt. Es passt auch viel besser zu mir als dunkle Augen und “nude” Lippen, zumindest in letzter Zeit. Wenn man sehr fertig ist, sehr fertig aussieht, dann ist roter Lippenstift dein Held. Hellt auf, gibt den Ton an, get’s you started.

Übrigens habe ich bislang keine komischen Blicke von Männern bemerkt – in meinem Umfeld stören sich nur Frauen an den roten Lippen. Die Kerle, und jetzt kommt’s – interessieren sich gar nicht dafür!

Also, mehr Mut – und wie einige Leserinnen schon bemerkt haben – nach Rot kommt… PINK!

Ungewohnt für NARS Lippenstift Qualität – nicht sehr trocken, dazu gute Haltbarkeit. Muss allerdigs in zwei, drei Schichten aufgebaut werden. Hauchfeiner violetter Schimmer.

Ich sterbe!

Wunderschön!

Hat mich nach einem 12 Stunden Tag (siehe Augenringe) nochmal aufgemuntert!

Funny Face

Flattr this!

15 Gedanken zu „NARS Funny Face – fucking pinktastic

    1. Danke! Ich habe in den letzten Wochen mehr Lippenstifte gekauft als im ganzen letzten Jahr – so viel zum Thema Diät, schrecklich. Aber jetzt ist’s gut 🙂 ich habe auf alle Fälle zwei bis drei Töne die 110% passen.

  1. Für ne Traumtextur gönn dir zum Abschluss unbedingt noch einen Guerlain Rouge G. Ja er ist sch….teuer und hundeschwer. Aber er gleitet auf die Lippen und geht dann gefühlsmäßig undercover. Du spürst ihn nicht, die Lippen sind topgepflegt und die Farbe (egal welche) sitzt perfekt! Ich besitze Gina ein fetziges orange-rot (Kleinstadt-Doppelhaushälftenbesitzerin geht aus ha ha) und überlege wegen Galia ylbb Rosenholz past perfekt zu den Fumes (wer sie kennt). Auch der neue Clarin Frühlingslook in poppy red knallt schön! Bei mir im Büro wird, Lippenstift übrigens gnadenlos ignoriert!

    1. Bine – danke für die Tipy, ich überlege die ganze zeit warum Guerlian so gehypt wird ich schaue mir regelmäßig den Counter an und fühle – nichts. Trotzdem schwören so manche drauf… Clarins hat Poppy Red?! Den hole ich mir 🙂
      Ach ja – les Fumes und GA Palette No 4 dürften ziemlich gleich sein. Benutze ich wenig bis gar nicht, zu tot. Am liebsten derzeit helle Lidschatten und viel Wimperntusche – habe dicke und dunkle Augen wegen Sauertsoffmangel/Schreibtisch…

    1. Anni – neee, das ist ja verboten! Ich kriege Ärger! (Aber von wem?!) Und ich muss doch den doppelten Geldbetrag in den Sparschwein werfen. Dann bin ich ein halbes Jahr arm. Hmpf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge