Diät? Fail!

Ich mache dieses Jahr eine Make-up Diät. Das waren die Vorsätze, es wurde ein Sparschwein dafür hingestellt, und jedesmal wenn ich den Drang verspüren sollte, mir etwas bestimmtes zu kaufen, sollte der doppelte Betrag in den Sparschwein wandern.

Merke: Wir haben Ende Februar.

Womit ich das brach, fragte eine Leserin. Schande über mich, antworte ich, wo ist meine Willensstärke? Mit dem Rad raus, so wie ich es gerade sein sollte, um meinen Ehefrauen-Speck abzutrainieren.

Esteée Lauder 66
Shiseido RD 305 mit Lipliner
Chanel Émotive
NARS Christina und Funny Face
YSL 44

Oops.

(Ich unterschlage an dieser Stelle ein Chanel Make-up).

7 Gedanken zu „Diät? Fail!

  1. Ach, was soll’s? Frau gönnt sich ja sonst nichts. 😉
    Und außerdem wäre es doch langweilig. Als Frau darfst du deine Meinung ändern. Wäre doch langweilig, wenn du so berechenbar wärest. 😉

  2. Ich finde den Vorsatz schon mutig und glaube nicht, dass Menschen gut auf solche Nulldiäten – egalen welchen Belangen (Geld, Essen,Sexualität, Wünsche) reagieren… Sobald man keine Wahlmöglichkeiten mehr hat, wird da was in einem sehr „autonom“ / trotzig, glaub ich manchmal.
    Ich merke an meiner Ernährungsumstellung, dass es nur singt klappt (keine Ausrutscher) weil ich sie mir, wenn ich es wirklich essen will, erlauben würde.
    Kosmetisch war es diesen Monat (und letzten) bei mir aber auch zu viel… bescheidenheit für die nächsten Wochen! Und Du bist mein Vorbild – selbst wenn Du nicht übermenschlich standhaft gewesen bist (wie tröstlich).

    1. Doch es sind Fehlkaufe dabei zumindest das unterschlagene Make-up aber das passiert mir häufig
      bei Foundations. Und die NARS Lippenstifte sind supertrocken aber für die perfekte Farbe nehme ich es in Kauf 😉

    1. @Sophie der Everon ist tatsächlich meine Rettung-ich benutze auch noch die Yluppenpflefe von Lavere diese sündhaft teure.Habe die Unvestition nicht bereut doch es scheint als wäre sie vom Markt – schade….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge