CLINIQUE French Roast aus der Nähe

Ein toller Braunton.

Alle verwendeten Produkte sind von Clinique, auf den Lippen wie auf den Wangen der Creamblush Peachy Blush.

Minimales Absetzen des Lidschattens in der Falte – sieht man hier auf dem Bild, und wie immer leicht scheckig, weil es eben schnell drauf musste. Aber man sieht es ja eh nicht, gel! Und ich war frisch eingecremt, ausgerechnet mit der fettigen Martina Gebhardt Augencreme. Sollte frau nicht machen…

Empfehle ich von Herzen für alle Damen, die braune Augen haben. Und blaue. Und grüne.

10 Gedanken zu „CLINIQUE French Roast aus der Nähe

    1. Ich kann Monos auch nicht leiden, benutze sie dann doch. Wünsche mir was zum aufkleben, damit ich die zusammen stellen kann die ich aussuche. Die Shiseido Monos fleigen auch immer rum, muss ich immer mühsam zusammen frimmeln.

    1. Es ist die CC Creme von Clinique in der zweiten Farbe light-medium. Anfangs etwas unnatürlich dann setzt sie sich und wird unsichtbar, deckt aber sehr gut ab. Sie ist mir aber ein Tick zu reichhaltig,momentan nehme ich eh schon eine Maske über die Pflege das wird dann bisschen viel.
      Das Finish jedoch überzeugt!

  1. Steht dir wahnsinnig gut und der Lidschatten in Komi mit deiner Augenfarbe unterstreichen deinen “warmen Typ”.
    Ausgezeichnete Wahl !

    Alles Liebe
    Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge