p2 Artist Cream Eye Shadow

Obwohl ich nie was kaufe, hänge ich auch oft stundenlang in der Drogerie rum und schaue mir die bunten Regale durch.
Ich bin immer erstaunt über die Preise – Lippenstifte für zwei Euro! wieso habe ich gerade einen für 30 Euro gekauft (und bereue es nicht mal mehr, da ich den täglich trage)?

Man macht hier und da einen Tester auf und schnuppert – häufig duftet es nach Kirsche oder Kaugummi. Manche Dinge sind sehr bunt, manche sehr glitzernd und ausnhamslos alle sind in einer billig anmutenden Verpackung. Nun – das ist in Ordnung, Hauptsache der Inhalt stimmt!

Beim letzten Mal fiel mir das Neueste aus dem Hause p2, etwas in Richtung Lipgloss, aber scheinbar für die Augen?!
Ein flüssig-cremiger Lidschatten in knallbunten Farben, der mit einem Applikator aufgetragen wird.
Ich konnte nicht widerstehen – die poppige blaue Farbe mit den Namen Kandinsky (und er ist ja nun ein wirklich populärer Maler!) musste her – für drei Euro.

Auf gar keinen Fall darf man solche Farben über das gesamte Lid auftragen, es sei denn man hat einen Auftritt als Dragqueen, Clown oder will eine Bank überfallen. Mit einem Eyelinerpinsel hingegen kann man einen bunten Lidtsrich zaubern der hält. Und hält… und hält…
Den ab zu bekommen ist gar nicht so einfach – die Farbe ist intensiv und schimmert – krawumm!

Auch wenn ich das Haus so nicht verlassen würde – wer auf bunt steht kommt an dieser Farbe nicht vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge