OotD: So blau, blau blau blüht – Monochrom

Dass blau mit blau mit blau geht, wäre hiermit bewiesen. Frau stelle sich dazu noch Jeans vor.

Ich wünschte mein Kleiderschrank wäre aufregender, aber dafür ist es öko – Shirt und Kaschmir-Weste (letztere zu gross) stammen von Hess-Natur. Spießig, so wie ich es liebe. Und heute mal gemütlich, dafür mit poppigem Lippenstift, das rettet mich immer durch den Alltag – da bekommt frau Lust zu lächeln!

Ist der Lippenstift nicht herrlich? Mindestens so heiss geliebt wie mein Chanel Allure Incognito ist dieser Estée Lauder Apricot Sun 33 (klassischer, goldener Lippenstift). Hat aber ein bisschen gebraucht, so ist das mit der Liebe.

7 Gedanken zu „OotD: So blau, blau blau blüht – Monochrom

  1. Golden? Ich seh da kein Gold. Aaaallerdings meine ich, dieses Abricot Sun mal in der Hand gehalten und dabei gedacht haben “Ooooh, was für eine schöne Farbe!”. Ich erinnere mich nur nicht mehr dran :/

  2. ich finde es total cool, dass du zu deiner äußerlichen “Spießigkeit” stehst, in dieser Hinsicht bist du für mich ein totales Vorbild – auch wenn sich das jetzt seltsam anhört. In meinem Umfeld bin ich optisch auch die Spießerin, obwohl eigentlich sehr links eingestellt, aber meine Freunde sehen alle weitaus alternativer aus 😉
    jedenfalls an dieser Stelle ein erneutes großes Lob an dich und deinen Blog. Du gehörst echt zu den coolen Spießern, und die sind rar gesät.
    Liebe Grüße!

    1. Kaddi: Ich ziehe mich schon immer so an, das ist ja das schlimme, ich fürchte man nennt das “Stil”. Man muss eben zu sich und seinem kram stehen – wenn ich den Mund aufmache kommen karsse Sachen raus, das ist nicht immer mit dem Ausseehen konform, aber hey, das Äussere ist nicht alles. Einzig meine Haare, die früher irgendwie waren, sind so wie ich mich fühle: COOL 😉 (je nach tagesform, ich fühle mich selten cool, aber ich weiss ich MÜSSTe mich cool fühlen weil ich cool bin *lol* weisst du was ich meine)
      Dein Kompliment ist das grösste – ich bin in der Tat ein cooler Spiesser, das trifft es ganz gut! Spiessig aussehen, aber nicht spiessig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge