OotD – düster ist schick

Sorry für die arg schlechte Photoqualität, ich habe scheinbar die Linse gesprengt, so gut wie ich aussehe *ironie off*.

Ein Arbeitsoutfit, wie ich es mag: Jeans und Bluse.

Ich trage übrigens immer Jeans. Mit einer schönen Bluse, einem edlen T-Shirt und schönen Schmuck mein Lieblings-Outfit. Macht eine gute Figur, ist lässig und gleichzeitig klassisch, kann up- and down ge”dressed” werden.

Für Sex und die City müsst Ihr bei Mangoblüte gucken, für Sex und die Provinz bei mir. Hihi – Enjoy 🙂

10 Gedanken zu „OotD – düster ist schick

    1. Anni – neee, ich habe so viele Klamotten drunter, das geht gar nicht, zumindest nicht bei der Arbeit (und für wen?!) Abends gelich zwei Knöpfe offen, finde ich, aber man wird dann so komsich angeguckt, ich finde es toll wenn man Blusen schön weit offen trägt. Naja. Mangoblüte? Das Mädel scheint mir nett zu sein, der Blog – nun ja, ich gucke gerne und bes. lebe ich die Kommenatre, eine echte Sozialstudie! Sie lebt in anderen Sphären, ist halt so. Ist okay, da kenne ich welche die dann auch so “runter” statt rüber kommen.

  1. verheiratet sein steht dir gut 🙂 siehst toll aus. und wer hätte nicht gern mangoblütes schrank (und schmuck- und accessoires..)? :p

    1. Jana: Ihre Kreditkarte würde mir reichen 😉 ich lebe halt auf einen ganz anderen Level, das ist denke ich klar. Ich muss auch nicht mit Dingen auftrumpfen die ich nicht habe oder Neid erregen, ich hoffe es ist für die leserschaft okay dass ich “nur” Ralph Lauren aus dem Sale trage oder eben Öko-Klamotten 🙂

  2. Sehr chic! ICh habe mir für meinen Job auch noch ein paar chique neue Jeans zu gelegt – ein Alltag ohne Jeans geht bei mir nicht 😉 Die werde ich dann mit meinen neuen Blousen upgraden wie du s auch machst.
    Hemd inne Hose steht dir übrigens sehr! Von deinem Weihnachtsesse sehe ich nichts!
    LG liv

    1. Liv – Bauch einziehen am frühen Morgenauf den nüchternen magen 🙂 und diese Bluse ist fast richtig geschnitten für mich, zu lange Ärmel zwar aber drumherum ganz ordentlch. Ralph Lauren Slim Fit, aber nur aus dem Schlussverkauf – für Öko gebe ich ja gerne mal mehr Geld aus… bislang das einzige was passt und was ich in relativ günstig bekomme-lässt sich 1A bügeln.

    1. Kaddi das ist der neue Lippi von Lauder-also neu in meiner Sammlung, der weinrote… Neben dem habe ich mich in Shiseido RD 305 verliebt aber egal wie oft ich das sage findet der irgendwie den Weg nicht zu mir 😉

  3. Andreea,
    ich finde Du sieht fantastisch aus! Der eine braucht Labels der andere kanns auch so…
    Und das Outfit ist überhaupt nicht spießig! Sehr schick, leicht sportlich. Sehr schön!
    Ich denke man muss wissen was einem steht, ob es nun teure Labels sind oder H&M oder Öko – man kann in allem gut aussehen. Teure Labels und ein aufregender Kleiderschrank sind aber kein Garant dafür.
    Wie oft sehe ich irgendwelche “Frauchen” die 0815 die gleichen Labels anhaben, teure Rolex, beneidenswerte Handtaschen – und sehen eigentlich total bemitleidenswert aus.
    Keep on rockin’!
    Anna

  4. Hallo,…
    elegant, ja sehr elegant. Man möchte fast meinen, dunkel ist nicht so schön, aber man muss es wirklich immer im Zusammenhang sehen und das passt Dir wirklich gut. Sehr schick….

    Es kommt halt immer auf den Typ an und bei Dir passt es absolut… Kompliment…. 😉

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge