OotD – never go matchy-matchy

Ich bin wieder total schlank und rank, hurra. Nur kein Neid – Magen-Darm Grippe mit anschließender Angina. Diese Diät wird vermutlich irgendwann auch mal in der Brigitte angeboten, es würde mich zumindest nicht wundern: “Einmal Virus inhalieren und schon verlieren Sie drei Kilo in drei Tagen!!”

Tatsächlich bin ich auch faltig und fertig. Und meine Eheringe sind in Hamburg zum ändern und ich bin schmucklos, das finde ich auch doof… Und meine Frisur erinnert ein wenig an Tilda Swinton für Arme, wobei ich sie praktischerweise doch seitlich geklatscht trage.

Leider habe ich derzeit keine Lust auf helle Sachen und eigentlich auch nicht auf buntes – auf neue Sachen auch nicht und so krame ich auf Geratewohl immer Zeugs aus dem Schrank. Wichtig: Wenn alles zusammenpasst, wird es breeig. Der Lippenstift passend zum Schal? Um Gottes Willen – da geht der tomatige Hauschka 04 viel besser. Und ich hatte Euch bessere Make-up Bilder versprochen – dieselbe Leier wie hier, nur mit einem anderen Hauschka-Kajal (olivgrün, eine LE leider) UND NOCH WENIGER SCHLAF.

Schal Marc Cain, Strickjacke Hess Natur, Jeans Levi’s Demi Curve.

Strickjacken bis zur Hüfte kaschieren nicht, sondern tragen auf… Finger weg. Wer wie ich klein und/oder schmal ist, keine riesigen Halstücher und Schlauchschals, in denen frau zu ertrinken droht. Oder man muss ein Mikro drin haben um mit der Außenwelt zu kommunizieren, das geht natürlich auch. Übrigens ist das hier kein Mode-Diktat(ur), sondern ein paar Erfahrungswerte aus meinem nicht ganz so erfolgreichen Einkäufen.

6 Gedanken zu „OotD – never go matchy-matchy

  1. tolles posing im ersten bild!
    meinen neid hast du fürs zurückerhalten deiner figur, mein schweinehund und ich sind noch immer auf der suche nach meiner…

    viele grüße und ein schönes wochenende!
    key

  2. Jaaa, ich liebe Deine Outfit Posts!
    Weil wegen – Dir! Und weil Du einfach Deine Klamotten zeigst und nicht nur Outfits für ein Blogpost. Und weil es authentisch ist und Du wunderschön.

    Strike a pose! Yeah!

  3. Finde ich gut, daß Du das sagst mit den langen Oberteilen; also daß sie nicht kaschieren, sondern auftragen. Das stimmt absolut, aber irgendwie scheint niemand das zu raffen! Wie oft ich schon irgendwelche Cardigans und Pullover so lang wie der Gottharttunnel empfohlen oder geschenkt bekommen hab (weil das “vorteilhaft aussieht” oder “kaschiert”), das geht auf keine Kuhhaut.

    Allerdings denke ich, mir persönlich würde ein Lippenstift in genau der Farbe des Schals gefallen.
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Türchen 13 des Magimania Adventskalenders – SchlammschlachtMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge