SPEICK Eau de Toilette Men

Einer der Lieblingsfirmen von Mr Mybeautyblog und mir!

Das Eau de Toilette wird 15 Euro kosten und duftet krautig-herb-frisch. Ich empfehle dazu das Pre-Shave Gedöns.

Pressetext sagt:

Die charakteristische Kopfnote mit dem einzigartigen, harmonisierenden Speick-Extrakt verleiht dem Duft seine Individualität und Magie. Genau diese Komponente macht das EdT so unnachahmlich – wird der hochalpine, wild wachsende Speick aus kontrolliert biologischer Wildsammlung doch weltweit exklusiv von Speick Naturkosmetik verarbeitet.
Die erfrischende Herznote mit Lemongras- und Petitgrainöl verströmt Leichtigkeit und gestaltet den Charakter des Dufts entscheidend. Patchouliöl prägt die fein-würzige Basisnote und rundet die edle Komposition ab.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „SPEICK Eau de Toilette Men

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge