MIU MIU – für kleine und große Mädchen

Steht seit drei Jahren auf meinem Wunschzettel, hatte ich in Tokyo schon in der Hand (allerdings war der Preis doppelt so hoch), beschert mir nun für mindestens einen Monat ein schlechtes Gewissen. Ausgepackt wird daher später, zum passenden Anlass. Das kann ein Montag sein, das kann ein Donnerstag sein, das kann ein “Mein Gott, was war das für eine Scheisswoche” Anlass ein oder eine spontane Einladung.

Widme ich Viola!
Hach...
...Miau!

7 Gedanken zu „MIU MIU – für kleine und große Mädchen

  1. ROFL hallo katze… die tüte spricht mich jetzt mehr an als der inhalt. aber jeder hat so seine speziellen interessen 😀

    1. Nö 🙂 die Katze war aus dem Tokyoter Hello Kitty Shop im Messe Viertel. Da hat’s ausgesetzt und ich habe nur Hello Kitty als Mitbringsel gekauft *schäm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge