Meine Hotelempfehlung

Gestern in Lotto gewonnen?
Reif für die Insel?

Dann ab nach Zypern!

Auf ins Hotel ANASSA, das Hotel meiner Träume – am Rande eines Naturschutzgebietes, einsam gelegen mit einer wunderschönen wilden Gartenanlage, mit eigener Yacht, eine romantische Terasse mit Kapelle, bestem Essen und ein SPA Bereich der jeden Traum erfüllt.

Das Hotel ist die Königin der kleinen feinen Kette der THANOS Hotels und hat fünf Sterne. In der Kategorie gibt es natürlich viel Auswahl, alles schöner, toller und besser als das andere, aber die Insel der Aphrodite ist besonders. Dazu ein Hotel das übersetzte tatsächlich “Königin” heisst!

Die Zimmer sind wunderschön und schlicht eingerichtet, das Essen köstlich, der Pool einfach schön und die Gartenanlage perfekt. Dazu eine unglaubliche Ruhe. Die Gäste sind international, viele aber aus England. Die Atmosphäre ist entspannt gediegen – dort trägt man echten Schmuck am Abend und protzt nicht herum mit schreienden Labels. Man hat es einfach, das Geld – die Zimmerpreise gehen ja auch bei 500 Euro los!

Im ANASSA kocht man schon sehr lange mit Sachen aus den eigenen, ökologischen Garten und im SPA gibt es neben La Prairie auch Behandlungen mit Produkten von The Organic Pharmacy.

Das klietzekleine Problem: Zypern ist sehr teuer.
Dazu das teuerste Hotel auf der Insel – schon verblasst der Traum. Aber gut, man muss Träume haben, oder?
Hier lohnt es sich auf alle Fälle Halbpension zu buchen udn auch die Zimmerpreise mit mehreren Veranstaltern zu vergleichen.

Heiraten kann man dort auch gleich, empfiehlt sich aber besser als Flitterreisenziel.
Kultur gibt es massig auf der Insel, schöne Landschaften, das Inselinnere ist ursprünglich und die Menschen sind verschmitzt und gastfreundlich – leider fahren sie alle auf der falschen Seite der Strasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge