SHISEIDO Eye-Shadow Mono BE701 Lingerie – Kampf den Augenschatten!

Ich mache es kurz und knapp – ein wahrhafter Nudeton, mit feinem Glimmer. Gleicht die Farbe der dünnen Haut um die Augen aus, hält, und ist unverzichtbar zu einem schlichten Eyeliner oder für einen natürlich gepflegten Look, den den ganzen Tag halten muss. Unten im Bild mit einem Hauch dunklen Lidschatten am Wimpernrand.

Meine letzte und beste Errungenschaft.

4 Gedanken zu „SHISEIDO Eye-Shadow Mono BE701 Lingerie – Kampf den Augenschatten!

    1. Shiseido – Lidschatten. Die besten! Schräge Farben aber für alle was dabei die bunten sind sogar extrem tragbar. Bei Clarins die Glosse weil sie ewig halten und der Liner und Wimperntusche weil sie unglaublich schwarz sind. Beide haben gute Foundations wenn die Farbe passt und beide haben tolle Rouges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge