SHISEIDO Accentuating Cream Eyeliner – der Magier im Tiegel: Für Doofe geeignet!

Mir fällt just ein dass einer meiner Filmhelden Glotzkowski heisst… aber Scherz beiseite, die Verwendung von Kajal oder Eyeliner zwecks Vergrößerung des Auges ist bestätigt. Nach zwei Tagen und einem überzeugenden Ergebnis sowohl in dezenter als auch in Balkenform, fragte ich mich warum ich nie, nie, nie dieses Produkt gekauft habe. Vor allem weil es mit einem Pinsel kommt, der mich vollends überzeugt hat.

Klar ist: Eyeliner passt zum Brautkleid und lässt sich auch von ungeübten Patschefingern auftragen, hält bei Wind und Wetter (also auch Tränen!) und ist… schick!

Als ich jung war… als ich noch richtig jung und doff war, jung bin ich ja immer noch – da trug ich immer Eyeliner wenn ich ausging. Und High-Heels. Das waren noch Zeiten! Da konnte ich den perfekt geschwungenen Lidstrich quasi ohne Spiegel. Dank Schlupflider bzw. der Beginn von sollte ich nunmehr 15 Jahre später den Eyeliner wiederfinden.

Er lässt sich wirklich einfach auftragen, hauchdünn oder mit der vollen “Breitseite” des Pinsels. Korrekturen sind machbar, die Pigmentierung ist wunderbar, und der Halt bombig – sogar am inneren des Auges testete ich für Euch dieses Produkt auf Herz und Nieren. Und so.

Im Zusammenspiel mit einem hellen Eyeshadow und viel Wimperntusche ein überzeugendes Ergebnis, dem nur noch Rouge und Lippenfarbe hinzugefügt werden muss.

Einmal mit, einmal ohne Eyeliner
Der Pinsel ist super!
Mit allen Drum und Dran... Tageslicht!
Wimpern...
Frisch! (aber auch nur geschminkt, gel)

Make-up ist wieder komplett Shiseido, bis auf die Wimperntusche (ein Klassiker: Clinique!) und ich übe und übe und übe, weil es zur Hochzeit so ähnlich aussehen soll. Bloss besser.

7 Gedanken zu „SHISEIDO Accentuating Cream Eyeliner – der Magier im Tiegel: Für Doofe geeignet!

  1. Sieht wunderbar aus!

    Aber viel faszinierender sind deine Augenbrauen! Und so symmetrisch! Wie machst du das? Oder lässt du machen?

    Beste Grüße von einer, die seit 4 Monaten die Brauen wachsen (nicht waxen) lässt, in der Hoffnung, dass ihre auch irgendwann *schön* und *gleichmäßig* sind.

    1. Selbstgemacht, da darf keiner ran! Es ist relativ einfach, Porträtfoto nehmen und die Augebbrauenform “nachvollziehen” diese Form passt ja nicht immer. Und dann korrigieren, und immer nur wenig wegnehmen. Über Tage, ja Wochen und dann eben jeden Tag zupfen. Die meisten Frauen lassen das in Wochentakt machen – das wird nix, man bekommt gar kein gefühl für die richtige Form. Die ist eben bei jedem anders… ich hätte sie gerne wie Madonna 😉

  2. sehr schön!!! Eyeliner müsste ich auch noch sehr sehr viel üben – da ich aber flüssige Farbe (eben flüssigen eyeliner und Mascara) nicht so gerne mag auf meinen Augen, tu ich es zu wenig…
    jetzt aber noch mal zu dir:
    TOLL TOLL TOLL!
    hast du dich nun doch gegen knall rote lippen entschieden? das pink steht dir nämlich auch sehr sehr gut und passt auch zum Style des Kleides (finde ich).
    Lg liv

    1. Liv – es wird ein dunkelroter Lippi mit passendem Nagellack werden, hat die Trauzeigin abgesegnet. Rouge fatale von Chanel als lack und den Shiseido Glitzerlippi RD irgendwas 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge