Mein Geheimnis für perfekte Haut

…heißen zentimeterdickes Make-up, perfekte Ausleuchtung, ein Star-Fotograf und anschliessende 2 Stunden Photoshop Retouche.

Und vorher – die Klinik von Dr. Mang.

5 Gedanken zu „Mein Geheimnis für perfekte Haut

  1. sport macht nun nicht gerade die perfekte haut. leistungssport und insbesondere ausdauersport lässt schneller altern, das siehst du im gesicht.
    ich halte mehr von regelmäßiger bewegung an der frischen luft 🙂

  2. Wenn ich erlebe, wie nach dem joggen oder Thairobic der ganze Körper nachheizt und das Gesicht durchblutet ist, glaube ich schon, dass die Haut profitiert. Da kommt einiges in Schwung! Aber ab Mitte Dreißig sieht frau bei Kerzenlicht einfach besser aus als unter Neon im Büro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge