BIOTHERM Eau de Paradies

Biotherm Eau de ParadiesWie die Kolleginnen von NowSmellThis vermelden gibt es einen neuen, pinken BIOTHERM Duft – als Ergänzung zum gelben, orangenen und blauen. Es fehlt noch ein grüner und ein weißer – ich wette die Marketingabteilungen haben dafür schon längst die Sachen in der Schublade 🙂

Der Duft wurde von Bernard Ellena entwickelt und soll Noten von Zitrone, Himbeere, Granatapfel, Balubeer, Rose, Freesie, Hölzer und Moschus beinhalten. Also spritzig pink und „gefällt jedem“ gefällig.

6 Gedanken zu „BIOTHERM Eau de Paradies

  1. Ich liebe ja den orangenen und den blauen Biotherm Duft.
    Wer zufällig nach Spanien reist, sollte dort unbedingt eine Müller-Drogerie aufsuchen, da hab ich letztes Jahr pro Duft nur 15 € bezahlt!!!!

    Ich bin ja schon so gespannt auf den pinken, ich meine Hallo! der ist pink!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge