MARGARET ASTOR Nieves Álvarez

…das habe ich auf der Homepage gefunden über das Gesicht von Margaret Astor, eine Marke des Kosmetikherstellers COTY.
Das Model heisst Nieves Álvarez uns ist Jahrgang 1974, unter anderem hat sie in Buch über ihre Magersucht und ihre Heilung geschrieben.

Ein gute Auswahl als Model!

Und dann das:

om Jahr 2002 wurde sie an Marco Severini, ein Fotograf verheiratet. Sie hat 3 Kinder: Adriano, Bianca und Brando.

Nun, natürlich kommen Fehler, Tippfehler, Grammatikfehler, einfach Fehler… oft vor. Bei mir zum Beispiel, die zwischen drei Tätigkeitsfeldern rumhüpft und oft in arger Windeseile was niederschreibt (ich kann nicht tippen, falls es niemand bemerkt haben sollte…).

Aber an jemand verheiratet zu werden ist entweder eine Google-Übersetzung übelster Art oder ein Audruck des 19. Jahrhunderts.

NO GO, COTY!

P.S. Die PR Abteilung von COTY wurde von mir bereits Anfang 2009 angeschrieben, auf Antwort warte ich heute noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge