MANHATTAN Colour meets Fashion Lipgloss 56U Blueberry

Wie ich meiner lieben Kollegin bereits angedroht hatte, bekam sie als Test-Schäfchen 😉 ein Set der limitierten Edition passend zu ihrem Teint.

Um die “Augen rum” sich zu schminken ist nicht so ihr Ding, denn nach einer halben Stunde Fahrradfahrt liefe es ihr eh alles ruter. Okay – dann mal sehen wie viele Fliegen sie mit dem Lipgloss einfängt!

Über eines waren wir uns einig: Der Gloss schmeckt eindeutig nach Bailey’s. Er klebt ncht und hat eine angenehme Textur, über die ich zumindest völlig erstaunt bin. Einen leichten Film spürt man schon auf den Lippen, aber das war’s.
Vollkommen in Ordnung und das für schlappe 4 Euro! Geht doch – wenn man einen schönen Gloss braucht und auf eine glamoröse Verpackung verzichten kann. Stolze 8ml zudem – da kann man ziemlich lange nachschminken.

Zur Farbe: Obwohl Blueberry sich nach einem zumindest violetten Ton anhört, weit gefehlt. Ein bräunlicher, natürlicher Mauve-Ton gleitet aus der Tube und zaubert einen natürlichen Schimmer. Für gut pigmentierte Lippen ein YLBB Ton – your lips but better!

Unser Fazit – ist nett 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge