HONORÉ DE PRÉS Parfums mit Ecocert-Siegel

bild-7Aaaaaaaaaaahhh…

Nun hat sich Olivia Giacobetti, eine weitere berühmte „Nase“, sich an „Ökodüften“ rangewagt und was passiert? Man kann sie In Deutschland nicht bekommen!
Olivia Giacobetti zeichnet sich verantwortlich für tolle Düfte wie Hiris, Premier Figuier oder Idole de Lubin.

Während wir also warten und harren, ein paar Details zu den Düften.

CHAMAN’S PARTY – aphrodisierend, Vetiverwurzel, heiliger Basilikum aus Ägypten, Hölzer aus Venezuela, Kleeblüten aus Madagaskar.

BONTÉ’S BLOOM – chic und romantisch, Sonnenblume, wilde Kamille aus Marokko, Zitrusblätter aus Paraguay, wilde Salbeiblätter, Irisbutter. Den Duft habe ich jetzt schon in der Nase…

NU GREEN – entgiftend, grüne Minze, Gras, Moschus, Estragon, Zeder.

SEXY ANGELIC – Verführung pur, Mandelblüte, Schierlingsblüte, Angelikawurzel, französischer Mandelmarzipan. Hmmmmm… mag ich nicht.

HONORÉ’S TRIP – gute Laune, Mandarine, Orangen, Zitrusfrüchte und -blätter, Pfeffer von den Phillippinen. Will ich haben!

Aua – 96 Euro für 100ml. Haltbarkeit vermutlich bescheiden und ganz schön teuer… Vielleicht komme ich ja mal an Proben, dann weiss ich ob es sich lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge