Living Nature Manuka Gel

Es heisst, Coco Chanel hätte gesagt, frau solle immer zurechtgemacht vor die Tür treten, denn sie wisse nie ob sie an dem Tag dem Schicksal begegnet.

Tja, würde mir das Schicksal diese Tage begegnen, würde es mir eine Pickelcreme in die Hand drücken.
Durch erfolgreiche Missachtung aller meiner eigenen Tipps -zu wenig Wasser trinken, zu viel Kaffee, Schreibtisch auf keinen Fall verlassen um an die frische Luft zu gehen, sondern ordentlich Fertiggerichte zu sich nehmen, habe ich mir temporär die Haut ruiniert.

Meine Allzweckwaffe heisst in solchen Situationen Manukagel von Living Nature, erhältlich bspw. bei natuerliche-pflege.de.

Das stinkige Zeug ist ein echtes Wundermittel und hilft gegen Pickel und unreine Haut, dazu bei Mückenstichen und sogar bei Blasen an den Füssen.
Es hilft auch einsam zu bleiben 🙂 denn Teebaumöl- bzw. Manukaölduft ist einfach bäh.

Das Manuka Gel ist echte Naturkosmetik, gehört aber in jedem Haushalt als Allheilmittel.
Der Preis von knapp 20 Euro relativiert sich, denn wie bei den meisten Naturkosmetikprodukten ist es sehr ergiebig.

Sobald die “Tageslichttauglichkeit” wiederhergestellt ist, kann man es getrost in den Schrank zurückstellen 🙂 Mein Tiegel hält noch lange jenseits des Ablaufdatums…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge