Li la Lavendel – GIORGIO ARMANI BEAUTY Maestro Eye Shadow Nr. 11

Wer sich jetzt tatsächlich dem Lila Trend hingeben möchte und nicht weiß wohin mit ihrem Geld (oder seinem…) kann sich in diesem Frühjahr vor Auswahl kaum retten. Ich will es niemanden leicht machen und stelle Euch nun noch ein lila Farbtöpfchen vor: Den matten und edlen Eye Shadow von Armani.

Zum einen freche 30 Euro für 1,3 Gramm. Zum anderen…

…eine tragbare und dezente Farbe für helle Haut, ohne rötlichen Unterton, lange haltbar, seidig-matt und sehr dezent. Das heißt natürlich dass man recht viel davon aufnehmen muss um es sichtbar aufs Auge zu bringen, oder eine Base verwenden sollte. Jedenfalls wurde mir dieser Ton vom Visagisten empfohlen als Mono – bringt meine Augen zum leuchten ohne bunt zu sein. Es stimmt.

Die Farbe lässt sich kaum swatchen und ein Augen-Make-up damit ließe sich ebenfalls nicht mit meiner Billig-Knipse photographieren. Verzeiht mir also dass ich Euch nur mit einem Bild bedienen kann!

8 Gedanken zu „Li la Lavendel – GIORGIO ARMANI BEAUTY Maestro Eye Shadow Nr. 11

  1. Nein, nein, nein – es hakt. Für EINEN Lidschatten? In-Ohnmacht-fall. So schön er auch ist, bei 30 Euro fällt mir nix mehr ein. Selbst wenn Herr ouicameplait mir den spendieren wollen würde, tät ich’s ablehnen.
    Aber schön isser.

    1. Für einen Lidschatten – miern ist aber gebraucht gekauft. Nicht gesponsert, leider! Für 30 Euro hätte ich den nicht gekauft, der ist zwar schön, aber nicht umwerfend. Umwerfend ist der schwarze von Shiseido zum Beispiel. Da sind 2 Gramm drin und er kostet Strassenpreis 25 Euro. Leider komme ich mit deren Paletten nicht klar, sonst würde ich eine Palette in Braun haben wollen; so werde ich halt noch zwei Monos holen.

  2. Ich fände swatches immer gut bei Produktrezensionen.. Es gibt irgendwie nirgends swatches von diesen Armani Mono Liedschatten.. Ich suche nach einem grau-taupe mit bläulich-flieder-lila Unterton. (So wie Chanel Fauve und Taupe gris) Sonst muss ich ins blaue rein bestellen.. wollt eher die Farbe 22 mal probieren..

    1. Die Nr 11 ist einfach nur lila, total 0815. Du könntest mal bei Lauder schauen, die haben so einen Mono, habe ich gekauft aber man sieht ihn bei mir nicht. 1A Qualität und genau die Farbe (allerdings ohne blau).

  3. Würdest du sagen es ist mehr so mauve-lila oder grau lila oder einfach genau so wie auf dem Photo? Sieht irgendwie schon schön aus, aber sooo teuer -da muss die Farbe schon perfekt passen!

    Mir steht zb. ein roter Pflaume-ton wie mac´s Sketch überhaupt nicht! Ein blau-lila-grau jedoch super gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge