LANVIN Jeanne Lanvin

Ich liebe und verehre LANVIN, das von Jeanne Lanvin gegründete Pariser Modehaus. Sie hat einen starken architektonischen Einfluss gehabt, gleichwohl sie ihre künstlerischen Entwürfe stets sehr erfolgreich verkaufen konnte.

Die Düfte des Hauses sind mir nicht weiter geläufig, leider – nur Arpège, einer der Klassiker schlechthin, ist auch mir bekannt.

Doch es gibt einen neuen Duft, der besser die Persönlichkeit der Couturiere einfangen soll. Mit Bromberre (Ist das gerade Mode?!), Freesie (Habenmuss!) und Moschus. Klingt ganz und gar nach einem Duft für mich 🙂 erhältlich allerdings erst ab September.
Na, ich werde Schlange stehen um einen Tester zu ergattern. Derweil werde ich mir aber Arpège versuchen zu besorgen – hört sich auch nach “Habenmuss” an.

EDIT: Verzeiht mir die ganzen Recht-Schreibfehler, man sollte um Mitternacht auch besser schlafen als schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge