Lancome Magnifique

Ein neuer Duft von LANCOME erwartet uns zum September diesen Jahres. Als Testimonial fungiert Anne Hathaway, bekannt aus “Der Teufel trägt Prada” – ich würde übrigens auch gerne Prada tragen, aber das kann sich wirklich nur der Teufel leisten.

Der Duft ist eine olfaktorische Intepretation der Farbe Rot und soll Safrannoten enthalten, Kümmel, Vetiver und Sandelholz sowie Rose und Jasmin.

Ich habe bislang einen Safranduft getestet und muss sagen, sehr ungewöhnlich und toll, wir können gespannt sein.

Via nowsmellthis…

Es gibt übrigens eine Seite für die “grossartige” Frau von Lancome, aber man muss da irgendein Microsoft- Gedöns installieren, um es sich anschauen zu können – bitte schön:

http://www.magnifique-women.com/dispatch.aspx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge