600 Einträge

Durch 600 Einträge und einer unzähligen Menge an Kommentaren können sich die Leser von MYBEAUTYBLOG.DE heute durchschlagen.
Da sist nicht schlecht für jemand der mit zwei Fingern tippt 😀

Die Technik hat sich übers Wochenende geändert, und erlaubt ab sofort kleine Spielereien wie Umfragen. Ich liebe Umfragen!

Dazu habe ich mich neu erfunden – und bin nun CEO (Chief Executive Officer) 😉 hört sich besser an als Chef, oder? Zugegebenermassen, Mitarbeiter gibt es keine 🙂
Dennoch: Heute kann ich behaupten, das führende Kosmetikblog im deutschsprachigen Raum zu schreiben.

So viele Leser und so viel Interesse erfreut und verpflichtet – mehr Arbeit, mehr Blut, mehr einkaufen dürfen! – ich meine mehr reinzustecken, so viel es eben geht.
Worauf könnt ihr gespannt sein?
Photos – eine graphisch neugestaltete Überschrift – eine breitere Auswahl an Artikeln mit “Geschnatter” – und die Verlosungen!

Und so sieht das Umfragegedöns aus – bitte mitmachen.
…kommt! Funktioniert grad nicht.

2 Gedanken zu „600 Einträge

  1. Herzlichen Glückwunsch! auf mindestens weitere 600 Beiträge 😉
    Und bleib so wie du bist! (kleine Veränderungen wie Verlosungen sind natürlich super… *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge