LA PERLA Neue Kollektion

Na, in Lotto gewonnen? Dann bestellt bitte für mich mit, denn die Sachen sind so schön!
Die neue Kollektion ist eine Remineszenz an die 20er Jahre… Wann war nochmal die Weltwirtschaftskrise?!

Man sieht dass Krisen kreativ machen denn schon lange war LA PERLA nicht mehr so… scharf. Mit oder ohne passende Figur, immer rein in die guten Sachen!
laperla3laperla1laperla2

5 Gedanken zu „LA PERLA Neue Kollektion

  1. La Perla versteht wirklich was wir Frauen toll finden…ich muss einfach ganz bald, ganz schnell, ganz viel verdienen…aaaaaaaaarrrrrrrrggggg

    1. Ich nehme dann auch ein paar von den Sachen die sie “Höschen” nennen 😀 verdienen tun wir das alles, bloss kriegen ist noch was anders. Aber das glamoutlet kennst du, oder?

    1. Ja, leider ist das zwar im Verhältnis bezahlbar aber ohne Geld ist das alles nix. ich brauche definitiv Unterwäsche, allerdings was solides, also zwischen den Schnüren bitte etwas Stoff 😉 😀 Was ist mit Hunkemöller?

  2. “Unterwäsche ist jawohl ein grundlegendes Menschenrecht!”
    Zitat aus Shopaholic…als Rebecca gefragt wurde wie sie 780 Dollar für Unterwäsche ausgeben konnte :)))

    Hunkemöller gibt es noch nicht sooo lang bei uns in Mainz…also die Erfahrung mit dieser Marke eher gering. Aber ich träume so lange von La Perla…ich wart lieber noch bissl…sparen sparen sparen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge