Kinder gegen Covid-19 impfen

Liebe Alle, bitte lasst Eure Kinder impfen. Alle Ärzte haben ihre Kinder impfen lassen. Es gibt keine Nebenwirkungen. Damit ist eine Infektion wesentlich leichter zu durchstehen, und angesichts der Lage in den Schulen und Kindergärten ist die Wahrscheinlichkeit derzeit 100%.
Die Kinder leiden psychisch, weil sie wissen dass Erwachsene sich schützen und sie selbst bekommen keine Impfung?! Das kann nicht der Wunsch von Eltern sein.
Dass eine Infektion nicht tödlich endet, bedeutet jedoch nicht, dass sie nicht in einer lebenslangen Erkrankung endet.
Schützt Eure Kinder. In erster Linie schützt die Kinder, Eure, alle anderen.
Und weil viele meiner Leser:innen keine Kinder haben – Ihr seid die geilen, vernünftigen Powerfrauen und man hört auf Euch. Argumentiert, kümmert Euch um Termine, kauft Bestechungen.

That’s all.

Brauchst Du Hilfe wegen Termin? Kontaktiere mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge