ISSEY MIAKE La creme de l’eau

issey-miyake-cremeWarum habe ich eigentlich keine Kategorie namens Dinge, die die Welt nicht braucht?

Exklusiv bei Marionnaud und in der Galeries Lafayette Haussmann in Paris erhätltich, in DE weiss ich leider nicht, ist diese neue Creme. Sie entstand unter der Fuchtel von SHISEIDO und enthält Mineralwasser aus einer japanischen Quelle. Wow.
Diese könne sich positiv auf die Hautzellen auswirken – man bemerke den Imperfekt. Wasser trinken hilft viel besser und schneller? Ich hole mir dann gleich ein Glas… denn diese Creme kostet 220 Euro.

Dafür bekommt man ein Köfferchen mit einem 50ml Tiegel und einem 10ml Tiegelchen für die Reise. Voilá!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge