Es glitzert so schön mit SHISEIDO!

Meine Damen und Herren, darf ich aktuell einen Programmhinweis veröffentlichen:

Der SHISEIDO OMOTENASHI Club hat eine neue Gast-Autorin!

Wie immer stinkend ehrlich, ich durfte sogar meine schlechten Photos machen, wie gehabt. Und ja, es geht um diese schimmerigen kleinen Teufelchen, die ich lieb gewonnen habe und für die ich sogar Komplimente von meiner sich null-nichts-nada-zero schminkenden Freundin A.-K. (->herzlichen Glückwunsch der Dame zur Verlobung, ich mache dein Hochzeits-Make-up!) bekam!

Ausserdem muss ich zu Shiseido noch was sagen: Ich bin ja Fan der ersten Stunde. Seit ich 15 bin. Und meine Freundin ist es jetzt auch, der habe ich Blush und Lippenstift ausgeliehen – diese warden nie mehr gesehen. Tja! Finger weg von meinen neuen Schätzchen!!

Viel Spass beim Lesen!!
http://shiseido-club.de/blog/shimmering-sophistication-oder-der-cremelidschatten

…darf ich Euch die Shiseido BB-Creme nochmal ans Herz legen? Wirklich genial.

Flattr this!

3 Gedanken zu „Es glitzert so schön mit SHISEIDO!

  1. Ich hab es gerade in meinem Shiseido-Newsletter gesehen und sofort deinen Artikel gelesen – toll!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge