DR. HAUSCHKA Geschenksets Rose, Lavendel und Neem

Hurra, fertig eingepackte Geschenke zum Vorzugspreis! Damit gehe ich zumindest Weihnachten auf Nummer sicher – in meiner Familie rümpft man ja schon die Nase wenn ich nicht mindestens Weleda oder noch besser Dr. Hauschka rausrücke.

Lavendel für Papa – er liebt das Pflegeöl Moor Lavendel, was ich im Winter auch ganz gut finde, da wärmend.
Neem für meine Mom – sie ist eine Handcremfetischistin. Ihre Hände sehen für Ende sechzig besser aus als bei so mancher Dame, die dreißig Jahre jünger ist. Pflege macht den Unterschied!
Rose für mein Bruder und meine Schwägerin und für mich und für Mr. Mybeautyblog. Die Rosencreme ist aus gutem Grunde (m)ein Klassiker, und die Reinigungsmilch findet bei uns Mädels ein liebevolles Zuhause.

Flattr this!

7 Gedanken zu „DR. HAUSCHKA Geschenksets Rose, Lavendel und Neem

  1. ich hab mir lavendel und rose schon letzte woche erstmal selbst geschenkt, weil ich tatsächlich alle produkte davon leer hatte und brauchte! haaaahh!! das war toll! geschenke, geschenke!!!! 😉

    1. Sabrina – DOCH! Zumindest wenn man nur 20 Gäste hat und nicht in die Kirche geht. Keine Aktion – die Ringe sind in Hamburg, dafür müssen wir ein bisschen rumfahren, aber ansonsten alles easy. Hätte ich ein fertiges Kleid gekauft sowieso – da meins noch im werden ist bleibt es allerdings spannend bis zur letzten Naht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge