Geliebt, aber unbenutzt – Blogsale

Lieben tue ich diese Sachen alle – die Düfte, die Farben, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft.

Ich benutze diese Sachen einfach nicht, und finde sie sollen eine nette, neue Mami finden. Nicht wahr?

Tom Ford (Wicked und Savage je 40,-), Armani (02, 06 je 25,-, 10 für 20,-), Charlotte Tilbury (Sex on Fire 30,-) Blushes, sehr wenig benutzt, bis auf die Armani 10, da fehlt was drin, sicher aber noch 80% Füllstand.
Tom Ford Kajal in braun (warum nur?!) werde ihn einmal anspitzen. Sieht bei mir nicht aus. (Oh wunder, weshalb habe ich wohl alle braunen Sachen aussortiert?! Ich weiß gar nicht…)

Sublime Balkiss (55,-), ein moderner, fruchtiger Chypre – Amyris, meine große Liebe, ein blumiger, elegnater und morderner Franzose par excellence (70,-) – Fille en aiguille (40,-) – warm und fruchtig. Die ersten sind fast voll.

Alles inklusive Briefporto Preise verhandle ich je nach Menge der abgenommen Artikeln…

Flattr this!

16 Gedanken zu „Geliebt, aber unbenutzt – Blogsale

    1. die 06 ist ein sehr klassischer Ton, Rosenholz. Ohne Schimmer, sehr fein, sehr edel. Den kann ich auch tragen und er steht mir-aber ich habe ihn glaube ich grad zweimal benutzt?! Es ist so ein Teil das man haben sollte… Dachte ich mir. Ich trage gerne overblushed und Schimmer obwohl es gar nicht schön ist immer. Mir egal. Es soll glitzern! CT ist rosiger und kräftiger.

  1. Wenn das/ der blush von charl. Tilb. Nicht zu braun ist gerne ICH! Wicked hätte ich auch genommen… Der braune Kajal kommt mir irgendwie bekannt vor…..
    Ich habe einen grünen, umwerfend.

  2. Ja, super. Hab gerade ch.t. Gegoogelt. Passt, danke. Mail mir bitte, wohin ich überweisen soll. Verkaufst du noch mehr von den ch.t. Sachen?

    1. Nö! die sind nämlich gut! NET a Porter hat gerade versandkostenfrei-hol dir noch den Kevin aucoin Highlighter 🙂 der soll toll sein. Die Glosse von CT sind top. Die besten. Und die Tusche soll echt gut sein. Gloss und Lipliner gebe ich nicht mehr her. Die Lippenstifte sind trocken und sehr sehr haltbar, gute Farben,aber nicht soooo der Knaller. Viel Spaß beim Shoppen…

      Ich bin morgen in HH möchtest du was von Kryolan? Illamasqua? Würde ich Dir holen natürlich!

  3. OH, Andrea ist in HH…würde gerne mal bei Kryolan hallo sagen…muss aber arbeiten und irgendwie iss es ja auch voll peinlich seine Lieblingsbloggerin zu stalken…
    Warst Du schon bei U2? Dieser neue Unger Ableger in der Kaisergalerie? Da gibt es eine kleine Dependance von ” Niche Beauty “. Bei & Other Stories
    finde ich die Lippenstifte toll.
    Grüsse aus HH

  4. Super, danke für den Tip. Die mascara reizt mich. Bei den lipglossen finde ich die Farbe schwierig zu wählen, weil ich den Farbwiedergabe n im Internet nicht so richtig traue. Ich fahre gleich nach Düsseldorf, und werde mal zu Breuninger maschieren…… Vielleicht sind die TF Lidschatten schon da 😉 maile mir bitte deine Bankverbindung. dANKE und viel Spaß in HH. Werde Mitte Juni für drei Tage dort sein.

    1. Christina: Ich bin dagegen allergisch. Ist mE aber eines der besten und schönsten Duft derzeit auf dem Markt. Sublime Balkiss würdest du evtl auch mögen, gleiche oder ähnliche Kiste, bloss grüner und frischer, wenn auch nicht wesentlich. Chypre, aber sehr sehr moderat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge