HUGO BOSS Kundendienst

bosstascheEDIT: 🙂 Die Tasche ist nun endlich da und wurde auch schon ausgeführt. Der hohe Preis ist gerechtfertigt, die Tasche ist sehr aufwendig und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Innen ist ein kleiner Taschenspiegel im pinken (!) Lederetui, der Logo-Anhänger aus Metall ist abnehmbar und die Reißverschlüsse sind sehr dezent mit einer Logoaufschrift verziert.
Innen ist der Stoff mit pinkem Leder abgesetzt – ein Traum, der aber auch sehr auffällig ist. Nichts für schwache Nerven und ein absoluter Hingucker, der aber erstaunlich wandelbar/passend ist.

Die ungewöhnliche Farbkombination macht die Tasche zum Allround-Talent, und stylt jedes Outfit zum modischen Highlight. Yeah! Nun, ich habe sehr viel Glück gehabt dass HUGO BOSS so kulant war und laufe nun gerne Werbung.


Da ich mich ja ewig und drei Tage nur beklage, erzähle ich mal einen netten Schwank aus meinem Leben zum Thema GUTEN Kundendienst.

Vor zwei Jahren bekam ich eine schöne HUGO BOSS Tasche geschenkt – Weiß mit Grau, und daher recht empfindlich. Sie verbrachte viel Zeit in ihrem Staubbeutel, kam aber des Sommers hier und da zu einem Ausflug mit. Doch die Tasche hielt doch nicht, genausowenig wie die Beziehung zu dem Mann, der sie mir schenkte. Der Reißverschluss ging kaputt, irreparabel…

Wie es mit geschenkten Gäulen so ist – man hat keine Quittung dafür. Trotzdem war der Kundendienst von HUGO BOSS überaus freundlich, so dass ich mir nicht blöd vorkam oder gar kleinlich. Sie boten mir an, eine Tasche im vergleichbaren Wert auszusuchen – so habe ich Ersatz, der sogar noch hübscher ist! Das Beste dran, obwohl ich lange drauf warten musste, sie riefen selbst an und nach kurzem Schauen im Online-Shop ging die Tasche auf die Reise.

Zumindest hat man es mir grad’ versprochen – das wird ja eine schöne Woche! Jeden Tag auf den Paketdienst hoffen…

Daher, bei hochwertigen sprich teuren Sachen stets drauf achten, die Quittung aufzubewahren. Geht es kaputt ohne dass es sich um normalen Verschleiß handelt, kann man es innerhalb von zwei Jahren reklamieren. Auch bei Geschenken pflege ich die Quittung mitzuliefern – im zugeklebten Umschlag, für den Fall der Fälle.
Natürlich sind richtig teure Sachen wie Schmuck von Tiffany’s oder PRADA Handtaschen auch ohne Quittung problemlos zu reklamieren; aber das ist ja eher selten der Fall 😉 o

7 Gedanken zu „HUGO BOSS Kundendienst

  1. Hi, Leute!
    Noch eine Wahrheit:

    Ich war letzte Woche bei einem neuen Nagelstudio (EDITIERT AUFGRUND ÜBLER NACHREDE). Nach nicht mal einer Woche sind die Nägel sowas von hinüber, dass ich damit am Samstag nicht auf einer Hochzeit erscheinen kann. (Nein, ich bin keine Bauarbeiterin – der eine Nagel ist z.B. beim Baby wickeln abgebrochen. DAS sollten Nägel doch wohl abkönnen?) Die rotzfreche Art der Nageltante, jegliche Nachbesserung abzulehnen, hat mich ziemlich angenervt.
    Man wird einfach gedutzt und abgewimmelt. Scheint in dieser Branche so üblich zu sein? Sagt mal – wie sind Eure Erfahrungen in diesem Bereich? Kann man nicht Nachbesserung fordern, wenn die Nägel nicht mal 1,5 Wochen halten? 60.- Euro sind futsch. Hier das Ergebnis:
    http://www.1000bilder.com/nagelmacherin.jpg

    Grüssle
    Brini

    1. Hui, sind das Gelnägel? Da kann man schon deutlicher nachhaken denke ich. Die Biester sollten auf alle Fälle länger halten. Und ansonsten direkt den Ladeninhabder freundlich um Nachbesserung bitten.
      Allerdings – auch beim Friseur hat man bei verschnittenen oder verbrannten Haaren laut Gesetzgeber Pech gehabt. Man kann nur hoffen dass sie einem zu einem erträglichen Zusatnd helfen, aber Anspruch hat man darauf nicht.

  2. Hi Andreea, wie heißt diese Hugo Boss Tasche? Ich habe sie vor ca. einem Jahr bei Görtz gesehen (aber in türkis) und war so begeistert, nur leider war sie mir damals zu teuer. Hast du eine Idee, wie ich jetzt an dieses Modell herankommen könnte?

    Danke und LG
    Salome

    1. Am besten dort mal anrufen, direkt in Metzingen:
      HUGO BOSS AG
      Kundenservice
      Dieselstrasse 12
      72555 Metzingen
      Telefon: +49 (0) 7123 94-0
      Fax: +49 (0) 7123 94-2043
      E-Mail: [email protected]

      Den Namen der Tasche sehe ich mal nach, ich habe sie in den Winterschlaf verfrachtet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge