ALVERDE Mascara Schwung und Extra Volumen mit innovativer Bowl-Brush

alverde_mascaraALVERDE macht uns arm, aber auch glücklich, weil nicht ganz so arm 🙂

Lidschatten in einer 4er Palette für 4 Euro? Nehme ich, und zwar sowohl in der Farbe “Chocolate” als auch in “Smokey Eyes”.

Dazu als Basis und als “heute muss es schnell gehen!” Produkt die Cremelidschatten, am liebsten in Caramel, was eher nach einem zartrosa Ton aussieht. Erhätlich in drei Farbe: Violett, Türkis bzw. Opal und Caramel bzw. Rosé.

Doch der Knaller ist eine Mascara in der berüchtigten Kugelform, wie sie Givenchy als erstes herausbrachte. Damit kommt man an alle Wimpern dran. Bei 4 Euro Kostenpunkt wird die Mascara als erstes ausverkauft sein…

Ein Gedanke zu „ALVERDE Mascara Schwung und Extra Volumen mit innovativer Bowl-Brush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge