GUERLAIN Rouge G

rouge-g-guerlainIch habe gerade gestern gelesen dass der sog. Lipstick-Effekt nicht eintritt.

So bezeichnet die Luxusbranche den Trend in finanziell knappen Zeiten auf kleinere Luxusstücke zu setzen und sich statt dem Designerkleid das Designer-Make-up zu gönnen. Laut einer Studie sind Frauen jedoch dazu übergegangen, Kosmetikprodukte nicht mehr zu emotionalisieren, sondern sie als schlichte Konsumgegenstände zu betrachten. Täglich Brot halt.

So investieren Frauen ihr Geld lieber in Basics wie Gesichtspflege (ich auch!) und ihre persönlichen Must-Haves wie Mascara oder Concealer.

Und dann das…

Für 38 Euro kommt nun der G von Guerlain – entspannt Euch, es ist nur ein Lippenstift und als Vibrator taugt er nix, zu klein…
Damit erreicht man höchstens den G-Punkt der Brieftasche.

ich dachte ich hätte mit 30 Euro für einen Lippenstift die ultimative Wahnsinnstat begangen, aber hey… ich bin ja bloss Mittelmass. Es geht immer härter.

6 Gedanken zu „GUERLAIN Rouge G

  1. Kauf ich nicht, da gibt es andere luxuriöse und wundervolle Lippenstifte für 5-10 Euro weniger.
    Spricht mich auch nicht an, das freut mich. Außerdem kann man für den Preis lieber ein Puder/Foundation kaufen. Oder ein Parfum sogar (30ml).
    Ach ist doch eh alles teuerer geworden,,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge