Große Proben bewegen zum Produktktauf

Wenn ich eine große Probe bekomme, zum Besipiel eine Bodylotion, oder einen Tiegel Augencreme, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Produkt kaufe, bei 100%, außer es ist absoluter Mist, und das würde ich ja eh nicht testen.

Kennt Ihr die kleinen Tester mit 0,5ml? Sie sind eine aboslute Umweltsauerei und können absolut nix.

Gib mir eine volle, kleine Tube Deiner Creme, Deiner Bodylotion, und meinetwegen ein Sachet von Deinem Shampoo, das genug für mehrere Haarwäschen enthält, and I’m hooked. Gefällt es mir nämlich, möchte ich es natürlich nicht mehr vermissen und renne sofort los, um es zu kaufen. Das gilt auch für großzügige Prafümproben.

Jetzt ist natürlich die Frage, liegt es daran, dass ich neurodivers bin oder ist das schlichtweg ein gutes Marketinginstrument?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge