Grafikdesign Kleiner <3

Zugegeben, ich heule teilweise echt schnell los. Nachrichten gucken, Twitter lesen, schon steht Tränenflüssigkeit am Start. Beim Auspacken von Kartons jedoch nicht, nicht mal wenn sie orange sind.

Hier habe ich geweint, denn ich bekam eine Karte dazu, die nicht nur wunderschön ist, sondern mir dieses geile Bild ( KUNST! ) als Dank für meine Schreibarbeit widmete.
Nun, Kunst ist unbezahlbar, und ich kann mich nur von Herzen bedanken und sehr glücklich schätzen, dass mein Porträt zu mir gefunden hat. Einen passenden Passepartout oder Rahmen suche ich noch, auf alle Fälle sehr groß, und aus geilem Holz. So viel Raum gebe ich mir dann doch.
Dieses Bild hat mich gesucht, und gefunden. Ein abstraktes Porträt der Autorin.

Frau Kleiner ist nicht nur eine coole Frau, sondern auch eine treue Leserin, und daher – wenn Ihr Grafik braucht, denkt an Euer Freundinnenkreis und an Euren Frauennetzwerk. Und wenn Ihr einen Netzwerk braucht, nehmt meinen. Fragt mich.

Denkt stets dran: Es heißt “Boy’s club”, aber WOMEN’S NETWORK. Make a difference.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge