GIORGIO ARMANI BEAUTY Herbst 2013

Ich bin schon seit Juni auf der Vorbestellliste… ohne zu wissen was es werden würde, aber die zwei nehme ich spontan mal beide, oder?

Mehr dazu hier bei Chic Profile – thank you for sharing!!

http://www.chicprofile.com/2013/07/giorgio-armani-fall-2013-makeup-collection-color-story-photos.html

…ach ja, einen neuen Duft gibt es auch, mit Cate Blanchett featuring eine Tonne Photoshop als Gesicht. Gute Wahl dennoch!

8 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI BEAUTY Herbst 2013

    1. Ich habe drei Stück und keinen Cent davon bereut, da ich sie immer nutze! Alleine die Blushes drin sind der Hammer. Und zwar immer ein echter, grosses full-size Blush. Die Lidschatten sind auch 1A. gelegentlich gibt es mal naja Produkte, aber das ist selten; Christine von Temptalia hat dafür immer die richtige Note 😉 und was ich nicht habe, braucht man nicht (so wie die Winter 2012 LE).

    2. Ich mochte fast alle Armani Düfte, hatte ganz lange Armani White, und ich vermisse arg arg GIO – wenn es denn nocg gäbe (zum Normalpreis, kein Vinatge für den zehnfachen!). Auch die herrendüfte sind immer gut. Die Privé geschihcten habe ich auch schon getestet, auch gut, aber nichts was mich in den Wahnsinn treibt. Eh schwer… ich glaube duftmässig bleibe ich bei Rose Ikebana und brauche zudem einfach mal auf. *mantra*

  1. Ich habe mich auch vormerken lassen bin gespannt. Ob ich beide kaufen werde mal schauen ist ja schon eine ordentliche Summe für ein “bisschen Schminke” ob die Vernunft siegen wird? Bisher habe ich alle Paletten regelmäßig in Gebrauch und bin mehr als zufrieden. Im Sommer war ja Türkis in der weißen mit drin …. abwarten und spontan entscheiden.

  2. der Skarabäus trifft es wohl- immer wieder je nach Lichteinfall eine andere Farbe war das schön vorhin etwas in den Farben herum zu tatschen und in Ruhe die komplette neue Kollektion zu begutachten- das ist das erste mal das die Farben in echt ganz anders herauskommen als im Internet in meinen Augen nicht einmal ansatzweise und auf jeder Haut sehen sie doch wieder unterschiedlich aus.

    1. Und was empfiehlst du? Die ETKs sind ja echt nett aber die muss man sehen; bei den paletten weiss ich es schon, aus sammellust, aber auch weil die blushes immer so toll sind.

  3. habe nur die grüne behalten die Vernunft siegt immer öfter blau nunja wenn es ins Beuteschema passt wunderbar aber ich habe ja schon die weiße aus der SpringCollection das Geld investiere ich in etwas anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge