GIORGIO ARMANI BEAUTY Fall Look 2011 – unterwegs!

Ich habe gerade noch so den limitierten Look online bestellen können und bin sehr gespannt auf die Produkte. Es ist Sammelleidenschaft, zugegeben, denn der Preis ist over the top mit 50 Euro pro Palette.
Allerdings werde ich diesmal hoffentlich schon beim Auspacken merken, ob die Farben was für mich sind oder nicht. Den Sommerlook konnte ich nicht nämlich wirklich tragen – der Sommer kam nicht, und meine Bräune ist in Wirklichkeit eh nur eine Masse von Pigmentflecken. In einem anderen Leben, mit Strand und Sonne, werde ich an diese limitierte Kollektion wieder denken, sollte sie nicht längst jemand anders beglücken oder schlicht und einfach verdorben sein.

Noch mehr gespannt bin ich allerdings auf die neuen Burberry Sachen – irgendwie sprach mich das Promo-Bild an. Dunkle Augen, sanfte Farben: edgy aber frisch und sinnlich.
Cool verspricht auch Armani zu sein – nun, ich bin total gespannt! Hat jemand von Euch schon die neuen Sachen?

3 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI BEAUTY Fall Look 2011 – unterwegs!

  1. Mir sind “neue Sachen “im Moment wurscht. Ich bin wieder mal allergisch mit meinen Augen, – gegen alles Grüne, Dunkle. Das bezieht auch Khaki mit ein (Grün drin!) und Wimperntusche etc.
    Feuerrote Bindehäute und äderchendurchzogenes Augenweiss sind meine Strafe: Ich habe getestet…. und Lidschatten-Pfade abseits meiner üblichen blassrosa Heile-heile Lidschatten betreten. WOMMM. Da hatte ich es…
    Jetzt ist mir erst mal der Spass vergangen – und ich kaufe nur Lippenstifte… schnief !

    1. Du Arme!! Grün enthält ganz häufig ein Farbpigment, worauf viele allergisch reagieren. Mir bei Chanel auch passiert. Gut, es muss aber nicht gleich grün/khaki sein?! Obwohl da fällt mir das grüne Qaud von Armani ein… mhhhh…. ähm, ich meine, ne, ich habe Lidschatten bis zum Lebensende 🙂 und Lippenstifte drüber hinaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge