Frisch wie ein Pfirsich!

Was brauchen wir?

FRÜHLING!

Was kriegen wir nicht?

URLAUB!

Was können wir machen?

SHOPPEN!

…eine “frisch wie ein Pfirsich” Reihe ist am Start. Weg mit den dunklen und roten Lippenstiften, rein mit Bronzer, glossy Lippen und viel, viel Rouge. Der Hintergrund zu diesen Beiträgen ist ein lustiger – mit meiner besten Freundin beim Visagisten wünschte sie sich stets “frisch wie ein Pfirsich!” und bekam es auch. Ich ließ die Herren machen und sah meist aus wie eine Drag-Queen: mehr ist mehr.

…fast zwanzig Jahre später ist das allerdings auch bei mir der derzeit am häufigsten angefragte Look und ich finde es farb- und produkttechnisch schwieriger als smokey-eyes und rote Lippen.

Den Start macht Bobbi Brown. Wer sonst! Stay tuned!

2 Gedanken zu „Frisch wie ein Pfirsich!

  1. Schildere uns doch bitte deine Pfirsichschätze, incl. Swatches, und farbangaben, ob kühl , warm usw. Damit wir, die wir nicht in der Nähe eines BB- Voruntersuchung sitzen und auf Internet in Co angewiesen sind, nach deiner Empfehlung bestellen können 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge