ESTÉE LAUDER Sensuous Noir

Wie Cosmoty heute auch schon bereits berichtet, wird der Duft Sensuous einen Nachfolger haben, der wohl etwas “dunkler” und sinnlicher ist.

Ich fand den Duft lecker und auch besonders, den Flakon wunderschön, den Preis nicht jenseits von gut und böse.
Umso mehr bin ich gespannt auf diesen Flanker. Sehr gut finde ich dass es den Duft in 30ml geben wird und nicht nur in einer riesigen Buddel, die man nie aufbraucht. Und ein lila Flakon? Immer!

Mr. Mybeautyblog, das steht ab sofort auf meiner Wunschliste!

5 Gedanken zu „ESTÉE LAUDER Sensuous Noir

  1. Ich finde den “normalen” Sensuous auch ganz nett, aber mir fehlt dabei das gewisse Etwas. Der Duft ist sinnlich und irgendwie clean – zu clean für mich. Vielleicht bringt die neue Variante ja etwas Besonderes mit sich? Ich werde auf jeden Fall testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge