ESTÉE LAUDER – schöner shoppen

Ich frimele gerade in meinen virtuellen Einkaufskorb – es gibt als Goodie bei Lauder online den Pure Color Gloss & Double Wear Concealer Duo beim Kauf einer Foundation und beispielsweise zwei Mascaraproben dazu. Versandkostenfrei ab 25 Euro 🙂

…bloß was shoppen? Double Wear Light wurde hier am häufigsten genannt als Foundation.

4 Gedanken zu „ESTÉE LAUDER – schöner shoppen

    1. Für den EL Apricot irgendwas bekomme ich die meisten (BLick-) Komplimente und ich mag den gerne, fix online eine Farbe aussuchen fällt mir schwer, obwohl die swatches gut hinkommen. Ach, Versuchung, lass nach!

      Der hier: http://www.mybeautyblog.de/make-up-lippen/estee-lauder-signature-lipstick-33-apricot-sun-tragbarer-guter-laune-ton/
      und die Haltbarkeit ist nicht sooo schlimm, zumindest bei trockenen Lippen erstaunlicherweise besser jetzt im Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge