Dr. Hauschka Frühjahrskollektion Natural Pastels

…was sehen meine entzündeten Augen auf einer italienischen Seite? Die neue Dr. Hauschka Kollektion – Pastels!!

Unglaublich aber wahr, sie soll erst im Frühjahr ab Februar erhältlich sein, in Italien sogar erst ab April und enthält folgende wunderbaren Dinge auf die wir sparen können:

– Ein Rouge mit Blütenaufdruck in zwei harmonierenden Rosetönen, ein heller und ein etwas dunklerer, die einzeln oder zusammen verwendet werden können

– Duo-Kajal mit schönen Kombinationen in Aubergine/Schwarz sowie Grün/Anthrazit

– Einzelne Eye-Shadows mit Blütenmustern in eckigen Verpackungen, in zarten Tönen, Rosa, Apfelgrün, Silber sowie Babyblau – ein Traum!

– Zwei schöne transparente Lippenstifte in der bewährten länglichen Hülle, in Rosé und in einem Beerenton, der ein dunkles Pink ist

6 Gedanken zu „Dr. Hauschka Frühjahrskollektion Natural Pastels

  1. wenn die preise dann auch noch im bewährten rahmen bleiben bin ich wirklich begeistert, da werde ich bestimmt gerne zuschlagen. auf hellblauen eyeshadow habe ich gewartet =)

  2. ich habe ausserdem die komplette kolektion schon hier 🙂 darf das aber nicht zeigen! die lidschatten werden um 13 euro kosten, die kajale 11 und die lippenstifte ebenfalls 13 euor, das blush kostet 16 oder 18 euro – gerade die lidschatten haben eine hervorragende qualität und sind sehr günstig. rosa und grau sind meins! und die lippenstifte und der blush – habe zwar schon genug aber es nennt sich sammeln und nicht vernunft 😉

    1. hey räupchen 🙂 wird es nicht geben, nur einzelne farben. so eine palette ist schon schön, ich benutze die zwar nicht so häufig wie die hauschka monos, aber zum weggehen oder einfach mal so smokey eyes ist es top. und es wird wohl auch sehr lange halten.

  3. […] Und da Pastelltöne eine hervorragende Ergänzung zu Pink sein können, oder aber einfach eine Alternative: Yves Saint Laurents Frühlingslook wartet mit einigen bezaubernden Augenpaletten auf. Und auch NARS hat zarte Töne für die Frühlingskollektion eingefangen, und nicht zu vergessen die Dr. Hauschka Edition Natural Pastels. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge