DKNY BE Delicious Sommer Blossom

dkny_bdsbIch mag die Apfelsachen von DKNY – ein lustiges Konzept. Der grüne und rote Apfel machen gute Laune, der violette ist recht krass und intensiv, aber schön weil es ein gelungener Brombeerduft für einen verführerischen Abend ist, und nun gibt es einen zarten Duft mit einem sooo schönen Flakon!

Der Duft enthält Grapefruit, Cassis und Aprikose, dann die üblichen Blümchen, Jasmin, Hölzer und hautnahe Akkorde.
Ich hoffe ich komme an so einem schicken Flakon ran – bald ist doch Valentinstag 😀

Der Duft ist allerdings limitiert und in Deutschland noch nicht gesichtet worden. Hm. Vermutlich muss ich mich doch mit einer Pulle “billigem” 1881 von CERRUTTI trösten. Der Duft ist einfach schön, und günstig (meist für 20 Euro zu finden), den mag ich nach zehn Jahren immer noch!

2 Gedanken zu „DKNY BE Delicious Sommer Blossom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge