Die Winterbraut… letzter Tag als Single

Ich mache just in diesem Moment die Anprobe. Das Kleid muss noch gebügelt werden, der Champagner in den Kühlschrank… so, bin wieder zurück.

Jaaa… aufregend ist es! Morgen ist es soweit.

Ich habe alles gemacht, geshoppt, ge-spa-t, Friseur, und just gerade geschehen irgendwelche Dinge vor meiner Haustür. Ich bin total fertig!!

So, tschüss, wir sehen uns bald wieder, ich muss meiner Trauzeugin die Hände lackieren. Die Nägel, I mean.

13 Gedanken zu „Die Winterbraut… letzter Tag als Single

  1. Hab heute Morgen schon an dich gedacht und mir überlegt, wann es wohl soweit ist, ob du dich erst verheiratet wieder meldest.
    Seltsam, wir kennen uns nicht und trotzdem habe ich diese Woche tatsächlich täglich an dich gedacht.

    Ich wünsche dir und deinem bald Angetrauten einen wunderbaren Tag morgen, mit viel Liebe und Freude, Lachen und Freudentränen, Überraschungen, Gefühlen, einer schönen Zeremonie und einer unvergesslichen Feier. Einen einzigartigen Tag!

  2. Es ist ja jetzt schon ein paar Tage später: Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag und schwebt auch jetzt noch auf Glückswolken.
    LG, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge