Diamonds are at every age a woman’s best friend!

Mehr Schmuck? Mehr Schmuck. Für den Körper, für die Seele, für den Geist.

Starten wir langsam mal mit was für den Geist. Papier. Zum schreiben. Zum lesen.
Für die Seele? Ich esse gerne, ich koche gerne – ich dachte immer ich habe was drauf, aber ich fange gerade erst an!

Für den Körper? Tja Mädels – leider kann ich Euch keine Präziosen am laufenden Band vorstellen, aber zumindest ein paar Bilder davon. Sabbern erlaubt.

6 Gedanken zu „Diamonds are at every age a woman’s best friend!

    1. Schmuck ist ökologisch und ethisch der reinste Dreck, so wie unsere Rechner, das ist noch schlimmer oder das Handy und und und… man kann auch holz zu schmuck verarbeiten;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge