10 Gedanken zu „Das ist TWITTER

  1. Habe auf deinem Twitter-acount was von Lanvin Arpege gelesen. Was hältst du von eclat de Arpege. Habe eine Sprühprobe und bin mir noch nicht sicher was ich da eigentlich rieche. Hot or not? Bei NST schreiben sie, das Chanel No. 5 einem Blumenstrauß gleicht und Arpege dem Blumenstrauß 4 Tage später. Aber eclat bedeutet ja sicher leichte Version. Find es aber ziemlich heftig.

    1. Oh, ich habe nur das Original gerochen,d as war echt heftig, dunkel und KAWUMM! Dabei mag ich Chanel 5 gar nicht – frühe rganz und gar nicht, heute naja, als EP oder Extrait. Aber Arpége ist meilen besser, passt zu einer blonden herben Frau (also so ein eher trockener Hauttyp…)

  2. Habe eben einen Flakon in einem “blinden” Tausch erworben. Aus meiner Sicht aehnelt sich Eclat d’Arpege D & G Light Blue, aber weitaus nicht so scharf, blumiger schon, weiblich und heiter. Kann leider ein bisschen kuenstlich wirken, aber im Grunde genommen gelungen und schoen fruehlingshaft. Es gibt eine Fliedernote drin, plus Glyzine, aber auch The, und der Duft ist trotzdem nicht zu suess.

  3. So ganz kuenstlich fand ich diesen nicht, und nicht nur weil ich jetzt einen Flakon besitze und damit klarkommen muss…! : – )

    Du Arme mit deiner Scrubber-Erfahrung!

    1. Oh, ich mag die Sachen auch D&G Light blue, nur auf meiner Haut werden sie grässlich. CK one ist grossartig, aber bei mir? Kloreiniger. Der einzige Zitronenduft ist Un Jardin sur le Nil. Für mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge