CLARINS Rouge Prodige neue Lippenstifte und noch mehr Herbst

CLARINS lanciert zum Herbst gleich eine komplette Reihe mit neuen Lippenstiften.

Als schönsten Look: smokey eyes Look mit dunklen Lippentönen, ganz so wie die aktuellen Trends es besagen.

Neben den neuen Lippenstiften fällt mir insbesondere ein Lidschattenquad ins Auge, das eine raffinierte Farbkombination hat und das es bereits zu kaufen gibt. Die Quads von CLARINS sind relativ günstig und die Texturen wunderbar weich. Leider steht in meiner Parfümerie der Aufsteller ziemlich abseits, so dass mir die Palette 50 Les Chics nicht so recht aufgefallen ist.

Ihr sollt die Euch aber anschauen – Dunkelbraun-Schwarz, dazu ein kräftiges Violett-Pflaume, ein dunkler Oliv-Taupe und ein Highlighter. Klingt gut, oder?

Dazu passen laut CLARINS die Prodige Farben 109 Rosewood für einen dezenten Look oder aber 114 Blackberry.

Das beste kommt noch: Die Lippenstifte sind sehr luxuriös, werden dennoch “nur” 21 Euro kosten und sind ab sofort laut Hersteller ab Ende August erhältlich!

EDIT: Natürlich ist CLARINS auch online unterwegs, schaut mal bei FACEBOOK vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge