13 Gedanken zu „CLARINS Neo Pastels Frühling 2011 ist frühlingshaft, aber nicht gewagt

    1. @M – ja, ist etwas brav und sehr basic, aber eher Frühling! Entspricht dem Chanel Quint bloss in hell was auf blasse Winterhaut meist besser aussieht. Von Chanel gefällt mir allerdings der Highlighter, yamm yamm…

    1. @Jana – aber nett ist zu wenig 🙂 aber lilla zu braunen Augen ist Standard und MUSS, davon leuchten die Glubscher richtig. Es muss ein zartes Violett sein. Also, echt, du hast kein lilla?! Versuch es mal mit dem hauschka lilla in dunkel.

  1. stimmt 100% ig, es geht auch mit Misty Mauve. Bin persönlich vom DIOR Spring 2010 angetan, mein Quad (zum Glück nur 2 davon ) haben schon beachtliche Löcher in Pfännchen, hab heute gerade wiederdraufgeklatscht 😉 mit PINK farbenen Rouge ( Guerlain Spring 2010 ) mein Liebling und mein Lieblingskombi im Moment zusammen mit ( o Gott bis vor kurzem undenkbar ) leichtpinken Lippi.

    1. @M – hmmm, ich weiss gar nicht mehr welcher das war. Ich bin momentan NUDE NUDE NUDE mit rotem Lippi – ging früher gar nicht, heute denke ich wie konnte ich ohne leben?!

  2. Ich habe MACs Shale, das ist ein kühler braunviolett Ton, aber der ist nicht so der Bringer, weil zu farbschwach. Wie ist denn das Hauschka Lila von der Textur und Pigementierung?

  3. also ich habe 5 Couleurs Dentelle 743 einfach fabelhaft, heute schon wieder drauf, wie langweilig von mir, der Lippi ist von LÒreal hätte ich nie gedacht, daß ich pinken Lippi haben werde !!

    1. @M – aaaah, das ist eine ganz zarte, oder? So schimmernde, blasse, bunte Farben. Muss gucken gehen… EDIT: oops, doch ganz anders als gedacht, so so!
      Mir ist das alles schon wieder zu viel, ich will meine zwei GA paletten und sonst nix. Ich will jetzt nämlich rote Lippenstifte!

  4. die hab ich auch, was Du meinst ist glaub ich Frühjahr 2009 ???? liegen bei mir leider nur rum, weil doch im Endefekt viel zu blass ;-), findest Du sie gut ????
    Welche Paletten meinst Du ??? *neugierigbin*

    1. @M – immerhin kann ich mich an sie erinnern, dies ezarten Fraben fand ich schön, ja. Ich meine meine GA Paletten in Desert 05 und die von meiner Wunschliste in 01 in blau. Die fehlt zwar noch aber ein Hauch von Blau… seufz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge