CHANEL Rouge Coco Balm 912 Dreamy White

CHANEL ist eigentlich gecancelt! In meiner Schminkschublade leider nicht, dabei sollte ich endgültig komplett auf Tom Ford umsteigen. Haben die nicht auch so einen überteurten Lippenpflegestift?!

Ganz ehrlich, es ist ein besserer Labello mit minimalen silbernen Schimmer, und ja, die Verpackung ist sehr hübsch, die Pflegwirkung schön und der Glanz nett, aber es sind dennoch rausgeworfene 30 Euro. Oder nicht?

Ich muss gestehen, dass ich den Stift sehr gerne nutze und ihn besonders unter der Maske als sehr angenehm empfinde. Pflegend, aber nicht schmierig. Ob ein Weleda Everon nicht exakt dasselbe leistet, lasse ich hier mal außen vor.

Der Schimmer ist auf den Lippen nicht sichtbar und verschwindet im Nu, nehme ich an. Frisch aufgetragen sieht es jedoch sehr gut aus, und man muss vermutlich bei diesem entsetzlich trockenem Wetter einfach häufiger mal cremen.

Was soll ich sagen… eine absolute irrationale Kaufentscheidung, die ich nicht rechtfertigen kann, außer dass es mir gefällt. Ja, OHNE Farbe. Ist es die Verpackung? Vermutlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge