CHANEL Les Beiges Stick Belle Mine Naturel – Creme Rouge 25

Diese Frische, diese Wangen, diese Schönheit! Make-up und Beleuchtung für das Zoom-Meeting wirken Wunder (wie es geht steht hier…) und für die Auferstehung von den Toten habe ich Puder, Lippenstift und vor allem dieses Rouge benutzt.

In einem herausdrehbaren Stift verpackt, cremig, minimaler Glitzer, wirkt es einfach Wunder und ist schnell ins Gesicht geklatscht, tupf tupf direkt unter den Augenringen, vorsichtig mit dem Finger verreiben, und darüber Puder. Mehr braucht es nicht, der Lippenstift muss dann auch gar nicht mehr sein, für mich gehört er dazu als Teil meines “Images” und eh weil ich es gerne trage.

Warum ist es so gut? Das Produkt ist super bei trockener Haut. Es ist überall erhältlich oder zumindest ist es leichter dran zu kommen als an exotischere Anbieter wie NARS. Die Farbe ist recht versatil (es gibt noch mehr) die hier ist am besten pigmentiert und braucht eine leichte Hand.

Was nervt? Die Hülse muss man vorsichtig zu machen, hält dann aber dicht. Verpackung könnte bestimmt kleiner sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge