CHANEL Les Beiges Stick Belle Mine Naturel – Creme Rouge 25

Diese Frische, diese Wangen, diese Schönheit! Make-up und Beleuchtung für das Zoom-Meeting wirken Wunder (wie es geht steht hier…) und für die Auferstehung von den Toten habe ich Puder, Lippenstift und vor allem dieses Rouge benutzt.

In einem herausdrehbaren Stift verpackt, cremig, minimaler Glitzer, wirkt es einfach Wunder und ist schnell ins Gesicht geklatscht, tupf tupf direkt unter den Augenringen, vorsichtig mit dem Finger verreiben, und darüber Puder. Mehr braucht es nicht, der Lippenstift muss dann auch gar nicht mehr sein, für mich gehört er dazu als Teil meines “Images” und eh weil ich es gerne trage.

Warum ist es so gut? Das Produkt ist super bei trockener Haut. Es ist überall erhältlich oder zumindest ist es leichter dran zu kommen als an exotischere Anbieter wie NARS. Die Farbe ist recht versatil (es gibt noch mehr) die hier ist am besten pigmentiert und braucht eine leichte Hand.

Was nervt? Die Hülse muss man vorsichtig zu machen, hält dann aber dicht. Verpackung könnte bestimmt kleiner sein.

3 Gedanken zu „CHANEL Les Beiges Stick Belle Mine Naturel – Creme Rouge 25

  1. Hallo Andreea, ich nehme die Chanel Sticks schon sehr lange! Zuerst 21 und 22 und der in Bronze (hält ewig) und da die Nr 22 bei mir leer wurde, habe ich mich für die Nr 23 entschieden. Es ist nicht viel Unterschied zur 22 (rose pink ) aber ich dachte ich probiere das mal.

    Die Nr 25 war glaube ich eine Limit Edition? Sie sieht an dir wirklich hübsch aus!!!

    1. Die gibt es bei Chanel direkt ? Und den gibt es echt in Bronze?! Wieso weiß ich das nicht! Welche Nummer ist das? ich schwöre ja auf Cremeprodukte, sind immer noch meine Faves. Und die 21 habe ich auch, aber das ist eher für den Sommer und nicht ganz perfekt, das ist quasi die Les Beiges Linie für die helle Haut gewesen. Übrigens ist der Highlighter Stick auch richtig toll, aber ich habe noch einen von Shiseido. Den gibt es aber auch nur bei Chanel direkt. Ich bin MI in einem Store, da kann ich vlt mal luschern… ich darf nix kaufen…ich darf nix kaufen… vor allem kein Parfum.

  2. Hallo, der in der Farbe bronze hat die Nr 20 🙂

    Ich finde diese Blush-Sticks sind überhaupt irgendwie untergegangen. Werbung sieht man sehr sehr selten.

    Manchmal bekommt man ja doch sehr wenig Info – auch by terry. Durch Zufall entdeckt man dann wieder eine Marke oder Produkt und sucht halt auf google danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge