CHANEL eröffnet Concept Store für Parfüm in London bei SELFRIDGES

chanel_boutiqueCHANEL verkauft zwar immer noch Kleider und Accessoires, aber der Hauptumsatz läuft über die Kosmetik und Düfte. Neben Hermès ist Chanel das einzige Haus, das einen eigenen Parfumeur beschäftigt, nämlich den Herren Christopher Sheldrake.

Ich mag auch fast alle Chanel-Düfte, daher wäre ich bestimmt gut aufgehoben bei einer persönlichen Beratung, bei welcher man an allen Düften schnuppern kann. Neben den Düften für den Pöbel wie mein Coco Mademoiselle oder No. 5 gibt es eine exklusive Linie namens Les Exclusifs, die sonst nur in den Boutiquen erhältlich ist. Diese kann man dort ebenfalls beschnuppern.

Eröffnen wird das Duft-Wunderland im Juli im Nobelkaufhaus SELFRIDGES – vorher kann man sich mit ein paar Tiffany Schmuckstücke im Erdgeschoss behängen…

3 Gedanken zu „CHANEL eröffnet Concept Store für Parfüm in London bei SELFRIDGES

  1. ok. ich muss sagen, kaufhäuser waren bislang nicht mein ding. seit ich bei selfridges war, hat sich das grundlegend geändert!!! kosmetik von marken, die ich wirklich noch nie vorher gesehen hatte. und alles, was rang und namen hat, ist auch da. hammer. auf jeden fall einen besuch wert! bitte ordentlich kleingeld mitnehmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge