BURBERRY BEAUTY Verpackungssex und Hinweis zur Foundation und Swatches

So macht auf dem Dorf wohnen Spaß. Schatz hat bestellt, Burberry hat innerhalb von weniger als 36 Stunden per UPS geliefert. Inhalt:

EDIT: Und zwar hier draus – mit einer edlen Karte mit einem supersüßen Spruch von Schatzi.

Die Foundation… könnte endlich die eierlegende Wollmilchsau sein. Ich hatte die 3, die war zu orange, passte sich aber sehr gut an, fühlte sich toll an, glänzte nicht, war aber auch nicht stumpf.
So habe ich blind bestellt – mache ich nie!! Das zweite Mal überhaupt, und noch nie eine Foundation. Hier ein sehr hilfreicher Vergleich, ich habe nun die 4 und sie ist so ziemlich hell, neutral, und perfekt. Erst nach einem ausgiebigen Test werde ich mehr sagen, Bilder etc. aber es könnte sein dass ich die Foundation habe – und nun NUR noch die Welt retten muss!

http://cafemakeup.com/2010/08/burberry-beauty-foundation-swatches-of-all-shades/

Noch mehr swatchs, die zu einer elendigen Verlängerung meiner Liste geführt haben:
http://naturalnchicmakeup.blogspot.com/2010/07/burberry-cosmetics-part-i-eyeshadow.html

9 Gedanken zu „BURBERRY BEAUTY Verpackungssex und Hinweis zur Foundation und Swatches

  1. ich bin durch Magimania bei dir gelandet und wollte mich nur kurz umsehen, da sprang mich der Burberry Post direkt an 😀

    Ist das die legendäre Sheer Luminous Burberry Foundation? Die wollte ich mir auch schon länger holen, aber bisher hab ich mich nicht getraut, weil ich nicht weis, ob die hellste Nuance hell genug für mich ist…

    1. Das ist die – die Nummer stimmen aber nicht, 3 ist dunkler als vier. Ich habe 4, das ist in etwa Chanel Claire (in DE nicht mehr erhältlich) und neutral.
      Es gibt aber bei Café Make-up alles Farben 🙂 Vorsicht – ist stark parfümiert! Sonst matt und sehr fein. Fand ich super, muss sehen ob diese Farbe nun passt.

  2. Oh… ich liebe Foundations… ist denn die 1 heller als die 4? Ich wäre eine NC10-15 etwa… und der Swatch, den Du dankenswerterweise verlinkt hast, sieht ja gut aus… Die Verpackung ist ja auch einfach schön! Ein klein wenig genüsslicher Neid von mir! Scheint ein schönes Produkt zu sein!

    1. Das ist ja sehr hell – ich bin NC15 mit Flecken 😉 auch jetzt im Sommer! kann ich Dir leider nicht sagen, die 4 kommt in etwa der Shiseido 00 nach, letztere ist vielleicht in Hauch heller (mehr weiss…)

    1. Kim: MEINE Kreditkarte. Das sind ja kleinere Beträge. Dafür gibt es einmal im Jahr Echtschmuck – und da guckt er nicht auf den Preis.

      Mir geht es nicht um das Geld, sondern um die Geste – zuhören, sich kümmern, sich mal 5 Minuten hinsetzen und was bestellen. Überraschungen. Hört Ihr das, Ihr Männer?! Deshalb wollen wir selbst ausgesuchte Blumen und nicht schon fertig gebunden aus dem Laden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge