BURBERRY BEAUTY English Rose – Frühling/Sommer 2014

Rosa. Rosa und noch mehr rosa, dazu pastellige Nagellacke. Die Qualität der Lacke ist übrigens bombastisch. Lest mal hier.

Zeige ich Euch – die perfekte Nude Palette, wenn sich auch der rote Ton in der Ecke wohl nur bei Frühlingstypen vorteilhaft machen wird. Kaninchenalarm.

Und weil alle immer fragen: Bestellt es lokal über Eurer türkisen Filiale. Müsste gehen.

2 Gedanken zu „BURBERRY BEAUTY English Rose – Frühling/Sommer 2014

  1. So schöne Farben! Schade, dass sich Burberry aus der Schweiz zurückgezogen hat (oder nein, eigentlich gut so, Geld gespart!). Ausserdem habe ich die Farben bestimmt schon in mehreren Paletten. Irgendwie muss ich mir das jetzt einreden… Argh! Grad der Rotton ist toll.
    Elissar kürzlich veröffentlicht..… Aufstellen einer Leseliste 2014My Profile

  2. Oh, die bestellen einem Sachen? Dann werde ich wohl nach Jahren mal wieder den Fuß in eine türkise Filiale setzen. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge